fbpx
art-journaling-workshops

Kreativ Workshops in Speyer ab 2022

Nach langem Warten ist es 2022 endlich soweit: Das Mara Kreativstudio öffnet  auch offline seine Türen für Art Journaling & Mixed Media Interessierten.

Wenn du Freude am künstlerischem Gestalten hast und  in entspannter Atmosphäre unter Gleichgesinnten in die Welt von Art Journaling & Mixed Media eintauchen möchtest, dann bist du hier genau richtig!

Gönne dir eine kreative Auszeit, die deine Fantasie anregt und nicht anstrengt.  Ich biete dir einen Ort, an dem die Freude am Arbeiten mit Pinsel, Farbe und Papier an oberster Stelle steht und dein innerer Kritiker auch mal Pause hat.

Ganz nach meinem Motto „Weg mit dem Erwartungdruck, rein in die Entspannung“ gibt es bei mir keine starren Anleitungen an deren Ende jeder ein komplett identisches Ergebnis erzielen muss.

Im Gegenteil, ich gebe dir die nötigen Impluse und Inspiration, deinen eigenen Ideen Ausdruck zu verleihen.

Zu Begin eines jeden Workshops vermittle ich dir Materialien & Grundtechniken, damit du mit Leichtigkeit loslegen kannst.

Am Ende nimmst du nicht nur dein persönliches Journal mit nach Hause, sondern auch Methoden, deine Kreativität im Alltag freier auszuleben und dir dadurch Inseln der Ruhe und Entspannung zu schaffen.

Zusätzlich erhältst du zu jedem Workshop einen ausgedruckten Guide, der die wichtigsten Punkte nochmal zusammenfasst, damit du daheim einfach weiterarbeiten kannst.

Termine 2022

Erste Termine werden Anfang 2022 hier veröffentlicht

Du möchtest per E-Mail informiert werden, wenn die ersten Termine veröffentlicht werden? Dann trage dich hier auf meine Workshop-Liste ein und erhalte unverbindliche die Termine in dein Postfach: