fbpx

Art Journaling Workshops

 im Mara Kreativstudio Speyer

Tauch mit mir ein, in die bunte, vielfältige Welt von Art Journaling und Mixed Media, in der deine Kreativität weder Grenzen noch Fehler kennt.

Werde mit Gleichgesinnten in einer kleinen Gruppe in meinem lichtdurchflutenden Wintergarten Studio in Speyer kreativ. Hier findest du Workshops, in denen der kreative Prozess im Vordergrund steht und du nach Herzenslust ausARTen kannst.

Aktuelle Termine

Wenn die Temperaturen steigen und der Garten hinter dem Studio anfängt zu blühen, dann starten auch wieder die Art Journal Workshops im Mara Kreativstudio Speyer.

Dieses Jahr wird es im Frühjahr und Herbst 2-tägige Workshop Wochenenden geben und in den Sommerferien Workshops für Teens. Das erste Workshop Wochenende im April steht bereits fest:

mara-kreativstudio-speyer

Was dich im Mara Kreativstudio erwartet:

Das Mara Kreativstudio in Speyer ist ein Ort, an dem…

… die Freude an Kreativität und der Prozess an oberster Stelle steht

…du in einer kleinen Gruppe von 4-6 Personen frei mit Pinsel, Farbe & Papier experimentieren kannst

…du den Alltagstrubel hinter dir lässt und im Hier und Jetzt ankommst

Hier findest du keine starren Anleitungen, an deren Ende einheitliche Ergebnisse stehen. Sondern ein Fokus auf den kreativen Prozess und jede Menge Inspiration, wie du deine Kreativität ganz individuell entfachen kannst.

Ich zeige dir die grenzenlosen Möglichkeiten des vielfältigen Mediums ART JOURNAL und helfe dir mit meinen Ideen & Techniken dabei, mutig und ohne Perfektion Kunst zu machen.

workshop-speyer-art-journaling

„Der Art Journaling Workshop hat mir total viel Spaß gemacht. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich habe mich super wohl gefühlt und finde dich so mega sympathisch. Ich würden den Workshop auf jeden Fall weiterempfehlen, gerade wenn man noch nie ein Art Journal gemacht hat. Aber auch wenn man schon Erfahrung hat, hat der Kurs super viel Spaß gemacht. Ich würde gerne wieder zu einem Fortgeschrittenen Kurs kommen.“

Tammy @tammynator

„Ich hab mich rundum wohlgefühlt im Workshop. Durch Tamara und die anderen Teilnehmerinnen war so ein schönes Klima, dass ich meine Hemmungen und Ängste vor dem weißen Papier ablegen konnte. Ich war 5 Stunden im Hier & Jetzt. Das hat einfach nur gut getan. Alles war toll erklärt, sodass auch Malanfänger kreativ werden können.“

Carmen @grevinnacarmen

work
art-journal-workshop-speyer-aquarelle

Workshop Updates aus dem Kreativstudio

Du möchtest über aktuelle Workshops, Termine und Events informiert bleiben?

Dann trag dich auf meine Workshop Liste ein und erhalte als erste eine Mail, wenn neue Termine online gehen.