fbpx

Von kreativer Funkstille zurück in den Flow – mit Art Journaling!

Nächster Kursstart: Oktober 2021

Sei dabei und trage dich unverbindlich auf die Warteliste zum nächsten Starter Kurs für Art Journaling ein. 

Damit du mit Leichtigkeit wieder in den kreativen Flow kommst, lernst du in 6 Wochen Schritt für Schritt, wie du dir mit Art Journaling deine Kreativität zurück in den Alltag holst.

In einem gemeinsamen LIVE Workshop hast du die Möglichkeit dich mit mir und anderen auszutauschen und gemeinsam kreativ zu werden.

Du erhältst sofort weitere Infos und zum Kursstart Zugang zu einem exklusiven Frühbucher-Bonus.

Stimmen von Kursteilnehmerinnen:

Ich habe den Drang beim kreativ sein immer das perfekte Ergebnis erzielen zu wollen. Art Journaling hilft mir dabei von diesem Perfektionismus wegzukommen. In meinem Büchlein kann ich mch austoben, malen, schneiden, kleben, und schreiben ohne vorher eine Vorstellung zu haben wie es am Ende aussehen wird.

Ich bin durch die liebe Tamara zu Art Journaling gekommen und ihr sooo unendlich dankbar dafür, mir diese Art von Kunst näher gebracht zu haben.

Tammy Schneider @kreativ.glueck

„Kreativ mit Art Journaling“ ist der perfekte Einsteigerkurs. In gut strukturierten Modulen erläutert Mara ausführlich den gesamten Weg vom leeren Blatt Papier hin zum individuellen Art Journal. Man bekommt einen guten Überblick über Materialien, Techniken und Vorgehensweisen. Es war eine Freude diesen Kurs zu machen und neue Ideen und Inspirationen zu bekommen.

Mona @mona.schreibt

Der Art-Journal-Kurs war für mich als Künstlerin ein unheimlich bereicherndes Erlebnis; es geht nicht darum auf ein fertiges Bild hinzuarbeiten, sondern der Schaffensprozess an sich ist das Ziel und macht unheimlich Freude!

Dabei waren die unterschiedlichen Techniken sehr inspirierend und ganz spielerisch und druckfrei entstanden fantastische Seiten- so individuell und unterschiedlich! Einfach toll!

Ich kann mir inzwischen ein Leben ohne Art-Journal als Ausgleich nicht mehr vorstellen. Vielen Dank an dich, liebe Tamara, für das sympathische Heranführen an diese für mich neue Kunstart!

Katharina Jaeger @pinselpoesieshop

An dem Kurs „Kreativ mit Art Journaling“ fande ich besonders gut, dass ich mich einerseits nicht auf ein Malmedium beschänken muss und einfach das nehmen konnte, was ich schon im Hause hatte (z.B. meinen alten Tuschkasten aus der Schule). Der Kurs ist verständlich aufgebaut und aufkommende Fragen werden schnell beantwortet.

In meiner kreativen Entwicklung hat der Kurs mich auf jeden Fall ein ganzes Stück weiter voran gebracht.

Alina Poetzsch

Wer Art Journaling entdecken möchte, dem kann ich Tamaras Kurs nur sehr ans Herz legen. Es macht so viel Spaß ihre Videos anzuschauen und sie inspiriert mit ihrer fröhlichen und unkomplizierten Art sofort mit dem eigenen Journal loszulegen. Durch die vielen praktischen Tipps viel es mir so viel leichter, endlich wieder kreativ zu sein. 

Sandra K.

Wirf einen Blick in den Kurs:

Hi, ich bin Tamara

kreativer Kopf hinter dem Mara Kreativstudio, Designerin und begeisterte Art Journalerin.

2018 habe ich Art Journaling für mich entdeckt und so einen Weg gefunden, meine Kreativität wieder mit Leichtigkeit in meinem Alltag aufleben zu lassen. Mit dem Mara Kreativstudio möchte ich die grenzenlosen Möglichkeiten von Art Journaling & Mixed Media zugänglicher machen, sodass in unseren Alltag wieder mehr Kreativität & Fantasie einzieht.

In meinen Online Kursen, Workshops und Blog Beiträgen zeige ich dir, wie man sein eigenes Art Journal startet und befüllt. Aber vorallem, wie man sich frei macht von seinen hohen Erwartungen und endlich wieder den Prozess genießt, anstatt nur an das Ergebnis zu denken.

Lass dich inspirieren von meinen ART JOURNALING & MIXED MEDIA Ideen. Entfache deine Kreativität, ganz ohne starre Regeln!

Deine