fbpx

Melde dich zum Newsletter an  & erfahre im STARTER GUIDE, wie du deine Kreativität mit einem Art Journal entfachen kannst.

Dein Starter Guide enthält:

✎ Basic Materialliste für Art Jornaling

✎ Anleitung: Art Journal selbst binden

✎ Inspiration: Papier Collagen 

✎ Inspiration: Aquarellefarben

✎ Inspiration: Schrift im Journal

✎ Inspiration: Mixed Media

✎ Preis 0,-€

Du erhältst den Guide nach Bestätigung sofort per Mail als PDF Download in dein Postfach

Du hast Art Journaling gerade erst entdeckt und fragst dich was dahintersteckt?

Dein Herzenswunsch ist es, deine Kreativität frei auszuleben, du hast es aber satt nur starren Anleitungen zu folgen und nur auf das schöne Ergebnis hinzuarbeiten?

Dann gibt deiner Kreativität endlich den Raum, den sie zur Entfaltung braucht.

Beim Art Journal gibt kein Richtig oder Falsch. Dein Journal ist ein Ort, wo du deine Ideen und Emotionen visuell ausdrücken kannst, ohne den Druck ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Nutze es als Erinnerungs Buch, Reise Journal oder um neue Techniken zu probieren und deine künstlerischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Schaffe dir mit deinem persönlichen Journal einen Ausgleich, der dir im Alltag Freude bringt und dich inspiriert.

Du erhältst den Guide nach Bestätigung sofort per Mail als PDF Download in dein Postfach

Das sagen die Teilnehmerinnen meiner Kurse über Art Journaling:

„Ich möchte Danke sagen. Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, um wieder ein wenig mehr Ruhe und Entspannung in mein Leben zu bringen, und das Art Journaling hat mir dabei geholfen.“

Melanie @merili_kreativ

Es geht nicht darum auf ein fertiges Bild hinzuarbeiten, sondern der Schaffensprozess an sich ist das Ziel und macht unheimlich Freude! Dabei sind die unterschiedlichen Techniken sehr inspirierend und ganz spielerisch und druckfrei entstehen fantastische Seiten- so individuell und unterschiedlich! Einfach toll! Ich kann mir inzwischen ein Leben ohne Art-Journal als Ausgleich nicht mehr vorstellen. Vielen Dank an dich, liebe Tamara, für das sympathische Heranführen an diese für mich neue Kunst Art!

Katharina Jaeger @pinselpoesieshop

Ich habe den Drang beim kreativ sein immer das perfekte Ergebnis erzielen zu wollen. Art Journaling hilft mir dabei von diesem Perfektionismus wegzukommen. In meinem Büchlein kann ich mch austoben, malen, schneiden, kleben, und schreiben ohne vorher eine Vorstellung zu haben wie es am Ende aussehen wird. Ich bin durch die liebe Tamara zu Art Journaling gekommen und ihr sooo unendlich dankbar dafür, mir diese Art von Kunst näher gebracht zu haben.

Tammy Schneider @kreativ.glueck

Hi, ich bin Tamara

kreativer Kopf hinter dem Mara Kreativstudio, Designerin und begeisterte Art Journalerin.

2018 habe ich Art Journaling für mich entdeckt und so die Verbindung zu meiner inneren Künstlerin wieder hergestellt, die ich jahrelang vernachlässigt hatte.

Mit dem Mara Kreativstudio helfe ich seit 2020 Frauen ihre Kreativität mit Art Journaling & Mixed Media, frei von Perfektionismus, auszuleben. Sodass sie sich regelmäßig Auszeiten in ihrem Alltag integrieren, die sie entspannen und gleichzeitig künstlerisch wachsen lassen.

In meinen Online Kursen, Workshops und Blog Beiträgen zeige ich nicht nur wie man sein eigenes Art Journal startet und befüllt. Sondern wie man sich frei macht von hohen Erwartungen und endlich wieder den Prozess genießt, anstatt nur an das Ergebnis zu denken.

 E-Mail: hello@marakreativstudio.de