fbpx

KOSTENLOSER ART JOURNAL WORKSHOP

Aus alt mach ART!

Erfahre, wie du ein einzigartiges Art Journal aus „Recycling“- Materialien erstellst und frei & beflügelt deine Kreativität auslebst

Mach dir keine Sorgen um komplizierte Techniken oder die Angst vor dem weißen Blatt Papier. Ich zeige dir, wie du  mit Leichtigkeit aus alltäglichen Materialien ein kreatives Journal kreierst, das dir jede Menge Spaß & Freude bringt.

* Der Workshop ist kostenlos inkl. 4 Wochen Zugriff auf die Videos

#recyclingjournalchallenge startet in:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Was dich erwartet:

  • 3-teiliger Video Workshop
  • Material Ideen & Inspirationen 
  • Anleitung für eine einfache Journal Bindetechnik mit Gummiband
  • Schritt für Schritt Tutorials für die Gestaltung von Cover &  Seiten
  • DIY´s für alternative Malwerkzeugen + Stempel
  • Eine tolle Auszeit vom Alltag, in der du dich kreativ austoben kannst

Sei dabei und vernetzte dich in Instagram mit anderen Kreativen unter dem Hashtag #recyclingjournalchallenge

* Der Workshop ist kostenlos inkl. 4 Wochen Zugriff auf die Videos

Stimmen aus der Community:

* Der Workshop ist kostenlos inkl. 4 Wochen Zugriff auf die Videos

Hast du Fragen ?

Wie ist der Ablauf der Challenge?

Die Challenge startet am 25.September um 8:00 und endet am 29. September mit Video 3. Zu jedem Video erhältst du eine Mail von mir mit dem Link zur Workshopseite und den neu freigeschalteten Videos.

Falls du einen Tag verpasst hast ist das kein Problem, du hast ab Registrierung einen Monat Zeit, dir die Videos anzuschauen. Danach endet der Zugang.

Wie erhalte ich Zugriff auf den Workshop?

Nachdem du dich auf meine E-Mail Liste für die Challenge eingetragen und deine Adresse im Posteingang bestätigt hast, erhältst du eine Mail mit allen Infos und dem Zugangslink zum Workshop.

 

Welche Materialien benötige ich?

Generell kannst du für diesen Workshop alles mögliche verwenden: verschiedenste Papiere, Stifte, Aquarelle- und/oder Acrylfarben, Stempel, Tapes und natürlich „Recycling Materialien“ wie Papiertüten, Stoffreste, alte Briefe, Postkarten, bemalte Papiere etc.

Im Workshop Bereich kannst du dir bereits vor dem Start der Challenge alle meine Material-Empfehlungen in einer übersichtlichen PDF downloaden.

Sind Vorkenntnisse nötig?

Klares Nein. Für die Recycling Journal Challenge brauchst du keinerlei Vorkenntnisse, sonder einfach Spaß und Neugier am kreativen Gestalten.

Was wenn ich zusätzliche Fragen habe?

Du kannst mir gerne unter hello@marakreativstudio deine Frage stellen und ich werde diese so schnell es geht beantworten. Nutze gerne auch die vorgesehenen Kommentarfelder im Kurs für den Austausch, denn deine Themen sind vielleicht auch für andere Nutzer interessant.

Hi, ich bin Tamara

kreativer Kopf hinter dem Mara Kreativstudio, Designerin und begeisterte Art Journalerin.

2018 habe ich Art Journaling für mich entdeckt und so einen Weg gefunden, meine Kreativität wieder mit Leichtigkeit in meinem Alltag aufleben zu lassen. Mit dem Mara Kreativstudio möchte ich die grenzenlosen Möglichkeiten von Art Journaling & Mixed Media für jeden zugänglich machen, sodass in unseren Alltag wieder mehr Kreativität & Fantasie einzieht.

In meinen Online Kursen, Workshops und Blog Beiträgen zeige ich dir, wie man sein eigenes Art Journal startet und befüllt.

Aber vorallem, wie man sich frei macht von seinen hohen Erwartungen und endlich wieder den Prozess genießt, anstatt nur an das Ergebnis zu denken.

Die #recyclingjournalchallenge habe ich genau aus diesem Grund kreiert. Damit du dich mit Leichtigkeit und Spaß einfach mal kreativ austoben kannst und die neue Ideen nur so sprudeln .

Ich freu mich, wenn du dabei bist!

* Der Workshop ist 100% kostenlos inkl. 4 Wochen Zugriff auf die Videos