fbpx
art-journaling-workshops

Private Sessions  

 1:1 Workshops und Kreativ Mentoring

Du möchtest endlich freier in deiner Kreativität werden und/oder hast ein ganz bestimmtes Mixed Media Projekt, bei dem du Unterstützung brauchst?

In einer Privat Session in meinem Studio oder online kann ich mich voll und ganz auf deine Wünsche und Ideen konzentrieren und dich bestmöglich unterstützen.

Du fragst dich, wie du…

…ohne Erwartungsdruck einfach mit Freude deine eigene Kunst kreieren kannst?

…in den kreativen Flow findest und dir so Inseln der Ruhe & Entspannung in deinem Alltag schaffst?

Doch du scheiterst oft an deinen hohen Ansprüchen, schaust immerzu nach links und rechts und  kannst deinen inneren Kritiker nie wirklich zufrieden stellen?

In einer privaten Session nehme ich mich deiner Herausforderung an.

Ob das jetzt ein bestimmtes Mixed Media Projekt ist, welches du schon lange umsetzen möchtest oder eine allgemeines Hindernis, welches dich davon abhält deine Kreativität frei auszuleben.

Mit Art Journaling und der Mixed Media Technik helfe ich dir dabei, auf spielerische Weise den Druck raus zu nehmen.

Du erhältst von mir Impulse und Kreativ Techniken, die du sofort umsetzen kannst. Wenn du ein bestimmtes Projekt hast erarbeiten wir uns eine Herangehensweise, die dich in die Umsetzung bringt.

Ablauf

Buche eine Privat Session mit mir!

  • Beantworte die Fragen im Formular unten
  • Ich melde mich per E-Mail mit einem Angebot bei dir zurück
  • Weitere Details können auch in einem Vorgespräch über Zoom geklärt werden
  • Zur Vorbereitung sende dir eine Materialliste und falls nötig, weitere Inspirationen zu
  • Wir treffen uns entweder online über Zoom oder im Kreativstudio, um zusammen an deinem Anliegen zu arbeiten

Jede Private Session wird also individuell vorbereitet und auf dich angepasst. Ich freue mich auf deine Nachricht!

tamara-egem-art-journaling

Pflichtfeld:

10 + 7 =