fbpx
starter-bibliothek-ins-art-journaling

Spiel mit Farbe, Papier und Schrift!

Gestalte eine Art Journal Seite im abstrakten Mixed Media Stil.

Du möchtest wissen, wie du mit Leichtigkeit farbenfrohe Seiten in deinem Art Journal kreieren kannst?

Ich zeige dir, wie du allein mithilfe von verschiedenen Papier-und Farblagen eine fantasievolle Seite in deinem Art Journal oder Skizzenbuch kreierst, in deren Mittelpunkt dein Lieblingszitat steht.

Lerne Schritt für Schritt wie das Zusammenspiel von Schrift, Farbe und Papier entsteht und welche Materialien du dafür einsetzen kannst.

Ein Art Journaling Workshop, der zum spielen und ausprobieren einlädt, losgelöst von Perfektionismus.

Mit dem „Mixed Media Layers Workshop“ erhältst du :

  • Schritt für Schritt Anleitung zur Gestaltung einer Doppelseite im Art Journal oder Skizzenbuch
  • Materialliste im PDF Format
  • Laufzeit 39 Minuten
  • Inspiration und Tipps, wie du frei deine Kreativität in einem Journal ausleben kannst
  • keine Vorkenntnisse nötig

Selbstlernkurs für
19,90 € inkl. Steuern

Was macht Art Journaling so besonders?

♥ Entfalte deine Kreativität-losgelöst von Perfektionismus
In deinem Art Journal genießt du kreative Freiheit. Es gibt keine Regeln und du kannst nach Herzenslust experimentieren und neue Techniken entdecken.

 Erschaffe mit deinem Journal ein Ventil für deine Ideen, Gedanken & Gefühle
Finde wieder näher zu dir selbst und ordne deine Gedanken und Ideen, indem du sie auf Papier bringst.

 Genieße wertvolle Auszeiten vom Alltag, nur für dich selbst
Nimm´ dir eine Tasse Tee, mach´ dir deine Lieblingsmusik an und vertiefe dich völlig in den Prozess des Malens. Beim Arbeiten mit deinen eigenen Händen schöpfst du Kraft für neue Herausforderungen im Alltag.

art-journaling-online-kurs

Hi, ich bin Tamara

…kreativer Kopf hinter dem Mara Kreativstudio, Designerin und begeisterte Art Journalerin.

Als ich bei einem Kreativ-Workshop zum ersten Mal mit Art Journaling in Berührung kam,  entdeckte ich eine ganz neue Welt für mich.

Meine eigene Kreativität hatte ich bis dahin jahrelang vernachlässigt und hauptsächlich am PC gearbeitet. In Art Journaling fand ich einen kreativen Ausgleich, ein Ventil für all´ meine Ideen und Gefühle. Einen Ort, an dem ich ganz ich selbst sein und das Perfekte im Unperfekten sehen konnte.

Dieses großartige Gefühl von künstlerischer Freiheit und Freude an der eigenen Schöpferkraft möchte ich gerne teilen und durch Art Journaling wieder mehr Kreativität und Fantasie in deinen Alltag einziehen lassen.

Den Mixed Media Layers Workshop habe ich für dich erstellt, wenn du wissen möchtest, wie man auch ohne exaktes Zeichnen effektvolle Bilder kreieren kann.

Falls du also gerade erst mit kreativem Journaling startest, ist das ein guter Einstieg, um zu verstehen, worum es beim Art Journaling geht. Nämlich hauptsächlich um dich selbst, den Prozess und die Freude am Malen.

Lass´deine Kreativität einfach mal fließen und erfahre, wie schön es ist abstrakt und frei deine Kreativität auszuleben:

mixed-media-art-journal-workshop

Hast du Fragen ?

Was passiert nach dem Kauf des Workshops?

Wenn du einen Button auf dieser Seite klickst kommst du automatisch auf meine Kursplattform von elopage . Dort kannst du den Workshop verbindlich kaufen, nachdem du deinen Namen und E-Mail Adresse eingegeben hast.

Bei erfolgreicher Registrierung erhältst du eine Bestätigungs E-Mail von elopage mit deinem Zugang. Nun musst du nur noch ein Passwort vergeben und schon hast du Zugriff auf die Inhalte.

Falls du schon ein elopage Konto hast, logge dich zuerst in deinem Konto ein, klicke dann nochmals den Link auf dieser Seite und schon wird dein Name beim Kaufprozess hinterlegt und du buchst von deinem Account.

Bitte beachte, das es sich bei diesem Kurs generell um ein rein digitales Produkt handelt und keine Unterlagen verschickt werden.

Welche Materialien benötige ich?

Für diesen Workshop brauchst du verschiedene Farben, Stifte, Malwerkzeuge und natürlich ein Art Journal oder Skizzenbuch.

Hier ein paar meiner Basics:

– Art Journal im A5 Format mit Mixed Media Papier mnimum 170g

– Papiere für Collagen z.B. Buchseiten, Magazinausschnitte etc.

– deine Lieblingsfarben z.B. Aquarelle- und/oder Acrylfarben

– verschiedene Stifte z.B. Buntstifte, Marker, Fineliner, Pastellkreide etc.

– Pinsel, Schere und Kleber z.B. Matte Medium

Es ist trotzdem möglich und durchaus erwünscht, dass du mit Alternativen arbeitest oder auch mit den Materialien, die du schon zuhause hast. 

Sind Vorkenntnisse nötig?

Klares Nein. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, sonder einfach Spaß und Neugier am kreativen Gestalten.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Workshop?

Sobald du dich registriert hast, ist dein Zugriff unbegrenzt, bzw. so lange wie mein Angebot auf der Kursplattform besteht, gültig.  Du kannst das  Videos im eigenen Tempo durcharbeiten und auch immer wieder anschauen.

Was wenn ich zusätzliche Fragen habe?

Du kannst mir gerne unter hello@marakreativstudio deine Frage stellen und ich werde diese so schnell es geht beantworten. Nutze gerne auch die vorgesehenen Kommentarfelder im Kurs für den Austausch, denn deine Themen sind vielleicht auch für andere Nutzer interessant.

Gönn dir eine kreative Auszeit vom Alltag und lass´ mit mir die Farben tanzen!

Selbstlernkurs für
19,90 € inkl. Steuern

Ich freue mich auf dich!

Deine 

tamara-egem-mara-kreativstudio