fbpx

#artjournaladvent2021

 VON:

mara kreativstudio logo
artjournal-advent-2021

Achtsam durch den Dezember mit Art Journaling

  Nach der überwältigenden Resonanz wird es auch 2021 wieder einen #artjournaladvent geben. Michelle von Raspberrybluesky und ich öffnen von 1-24. Dezember wieder jeden Tag ein Türchen mit einem neuen, achtsamen Prompt. Dieses Mal werden die Prompts bequem jeden Morgen per E-Mail an dich verschickt. Dafür kannst du dich schon jetzt unverbindlich in folgende Liste eintragen:

Sei dabei #artjournaladvent2021!

 FRAGEN & ANTWORTEN

 

✰ Muss ich ein extra Art Journal für die Challenge herstellen?
Nein, du kannst auch ein Journal benutzen, dass du bereits zuhause hast oder einfach auf lose Papiere malen.

✰ Ich möchte gerne ein anderes Journal wie die Vorschläge anfertigen. Ist das möglich?
Ja natürlich! Erstelle das Journal mit dem du dich persönlich am wohlsten fühlst.

✰ Wer kann mitmachen?
Jeder kann mitmachen, ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Die Challenge ist kostenlos.

✰ Wann startet #artjournaladvent2021?
Wir fangen am 1. Dezember mit der Veröffentlichung des ersten Prompts an und die Challenge endet dann am 24. Dezember an Weihnachten.

✰ Wie funktioniert es?
Die Prompts erhältst du jeden Tag zwischen 9.00 und 10.00 morgens in dein E-Mail Postfach. Dafür musst du dich lediglich in die Liste oben mit deiner E-Mail Adresse eintragen. Danach erhältst du einen Bestätigungslink den du anklicken musst, um dich und deine E-Mail Adresse zu registrieren. Bitte schaue auch immer im Spam Ordner nach oder kontaktiere mich, falls du eine E-Mail nicht erhalten solltest. Du wirst mit deiner Registrierung keine anderen E-Mails erhalten, die nicht den #artjournaladvent betreffen. Für meinen regulären Newsletter kannst du dich hier anmelden: NEWSLETTER MARA KREATIVSTUDIO

Die Prompts kannst du völlig frei interpretieren und was auch immer dir in den Sinn kommt aufs Papier bringen. Du kannst z.B. schreiben, malen oder ein paar Papiere aufkleben. Es geht einzig und allein um eine kreative Auszeit nur für dich selbst und es reicht völlig aus, wenn du dir dafür 15 Minuten täglich einplanst.

✰Wo kann ich meine Kreationen teilen?
Die Beiträge werden auf Instagram geteilt und Michelle und ich bemühen uns auch immer einige eurer Beiträge in den Storys zu zeigen.

Poste deine Art Journal Seite und tagge

@marakreativstudio  und / oder @raspberrybluesky
 und nutze den Hashtag #artjournaladvent2021

✰ Was, wenn ich weitere Fragen habe?
Du kannst mich gerne unter hello@marakreativtsudio.de kontaktieren oder per Instagram Direktnachricht anschreiben.

 

Hi, ich bin Tamara

kreativer Kopf hinter dem Mara Kreativstudio, Designerin, Mixed Media Künstlerin und begeisterte Art Journalerin!

Mich mit meiner Kreativität zu verbinden und mit Pinsel, Farbe und Papier zu experimentieren bringt mir Freude und Selbstvertrauen. Diese tolle Erfahrung möchte ich gerne teilen und auch dich dazu ermutigen, dir kreative Auszeiten im Alltag zu schaffen.